MACON BAU GmbH Magdeburg © 2017 | Impressum

 
 
 
 

Wer sind eigentlich die Mitarbeiter

der MACON BAU GmbH Magdeburg?

Projektleiter/Bauleiter der MACON BAU GmbH Magdeburg

 

Heute möchten wir Ihnen unseren Projektleiter und Bauleiter Herrn Michael Schmidt vorstellen.

 

Herr Schmidt ist Meister und seit 1996 im Unternehmen beschäftigt. Er ist als Oberbauleiter für die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung unserer Bauvorhaben verantwortlich.

 

Seine Leistung beginnt bereits mit der Vorbereitung der Bauvorhaben. Herr Schmidt übernimmt in Teilbereichen

die Werkplanung, überwacht die Planung der Fachingenieure, trifft Absprachen mit Behörden, Medienund

Energielieferanten und beteiligt sich an den Verhandlungen mit unseren Nachunternehmern. Viele seiner Bauvorhaben werden unter bewohnten Bedingungen durchgeführt.

 

Herr Schmidt versteht es dabei wie kaum ein anderer, sowohl die Qualität und die Termine zu überwachen als auch die Mieter während der Bauphase zu betreuen. Im Rahmen regelmäßiger Bauberatungen führt er eine konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

 

Michael Schmidt

Herr Schmidt wird wegen seiner fachlichen und organisatorischen Baustellenleitung von unseren Nachunternehmern geschätzt. Er sorgt für straffe und reibungslose Bauabläufe, die unseren Nachunternehmern eine effiziente und zwischen den Gewerken abgestimmte Arbeitsfolge garantieren.

 

Seit 1996 kümmert sich Michael Schmidt bei der

MACON BAU GmbH Magdeburg um die Bauleitung

und Baubetreuung von Sanierungsprojekten.

 
X
Password:

Falsches Passwort!