MACON BAU GmbH Magdeburg © 2017 | Impressum

 
 
 
 

Wer sind eigentlich die Mitarbeiter

der MACON BAU GmbH Magdeburg?

Dipl.-Ing. Tilo Rölke

Dipl.-Ing. Frank Hodura

Projektleiter, Prokurist

 

Herr Rölke ist in unserem Unternehmen seit der Gründung im Jahr 1996 als Projektleiter beschäftigt sowie seit 2005 auch eingetragener Betriebsleiter (Handwerksrolle). Während seiner 20-jährigen Betriebszugehörigkeit hat er viele Großbaustellen an verschiedenen Standorten in Deutschland erfolgreich geleitet.

Er studierte nach seinem Abschluss als Baufacharbeiter (Berufsschule Cottbus) an der Fachhochschule Hamburg Bauingenieurwesen. Zusätzlich machte er 2001 an der European Business School den Abschluss zum Immobilienökonom. Mittlerweile ist er 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Herr Rölke steigt als Projektleiter bereits in der Planungsphase in die Bauvorhaben ein. Gemeinsam mit Kollegen und externen Ingenieuren entwickelt er die vom Bauherrn übergebene Planung bis zur Ausführungsreife. In Zusammenarbeit mit unserer Abteilung für Arbeitsvorbereitung und Kalkulation verfasst er die Leistungsverzeichnisse für die einzelnen Gewerke, auf deren Grundlage unsere Nachunternehmer gebunden werden.

Während der Bauzeit ist Herr Rölke erster Ansprechpartner des Bauherrn und dessen Erfüllungsgehilfen. Als Vorgesetzter unserer Bauleitung ist er für die Sicherung einer hohen Qualität, für die Einhaltung der vereinbarten Termine und für den wirtschaftlichen Erfolg der jeweiligen Bauvorhaben verantwortlich. Durch seine Qualifikation und seine umfassende Erfahrung ist Herr Rölke Spezialist in der Sanierung von Wohngebäuden.

 
X
Password:

Falsches Passwort!